Herzlich Willkommen in meiner Krabbel-Kiste. Von Zeit zu Zeit werde ich hier Bastelmaterial anbieten, für das ich keine Verwendung mehr habe. Bei Interesse postet mir einfach einen Kommentar mit Eurer Mailadresse und ich melde mich bei Euch. Viel Spaß beim Umschauen!

Dienstag, 3. November 2015

2. Teil - Perlenabverkauf

So hier der Rest der Natursteinperlen / Halbedelsteine. Für diejenigen, die den ersten Post verpasst haben, scrollt bitte weiter runter. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. Falls noch jemand Interesse an Perlenbüchern hat, es sind noch einige schöne vorhanden. Schaut im "Büchermarkt-Post" vorbei.
Serpentinjade Foto 16

Brazilian Achat Foto 17
Mondstein Foto 18
Rutilquarz Foto 19
Bergkristal Foto 20
Bergkristal Foto 21
Obsidian Foto 22
Purple Lace Achat Foto 23
Onyx Foto 24
Moos-Jaspis Foto 25
Achatwalzen Foto 26

























































Das war's für heute und mit den Natursteinen. Die nächste Gruppe wartet auf's Fotografieren. Ich danke schon mal vorab für eure Geduld, aber es kommt noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen